04.September 2023
Bild vom VAPIANO und Cafe Del Sol Team

VAPIANO und Cafe Del Sol lieben Pinsa

Seit 2022 kommt bei Cafe Del Sol und VAPIANO deutschlandweit köstliche Pinsa aufs Brett.

Pinsa? Das ist ein Teig aus Wasser, Weizen, Reismehl, Sauerteig, Öl, Salz und frischer Hefe, der nach dem Backen außen wunderbar knusprig und innen herrlich fluffig ist. Kombiniert mit frischen Zutaten, leckeren Saucen und tollen Gewürzen macht Pinsa einfach glücklich! Typisch italienisch, vegetarisch/vegan oder verfeinert mit Sambalhollandaise: Dem Geschmack sind Dank der vielfältigen Toppingvarianten keine Grenzen gesetzt.

Und um bei noch mehr Gäst:innen die Liebe zur Pinsa zu entfachen, haben die Restaurants Cafe Del Sol und VAPIANO interne Team-Challenges gestartet. In einem Zeitraum von jeweils drei Monaten wurden u. a. Probieraktionen durchgeführt, mehr Gespräche mit den Gäst:innen geführt, in denen unsere Teams die Besonderheiten der Pinsa erklärt haben, unterstützende Werbematerialien eingesetzt und die Lieblingspinsen der Mitarbeitenden vorgestellt.

Die Aktion war ein großer Erfolg und wir sind stolz auf alle Teilnehmenden, die mit viel Engagement und Herzblut für eine große Pinsa-Begeisterung bei unseren Gäst:innen gesorgt haben.

Die Verkaufszahlen in den Aktionszeiträumen wurden anhand unterschiedlicher Faktoren ausgewertet und die Sieger stehen fest: Wir gratulieren herzlich den Mitarbeiter:innen der VAPIANO-Restaurants Köln Mediapark, Köln Deutz und Dortmund sowie der Cafe Del Sol-Restaurants in Hürth, Filderstadt und Lünen, die sich nun auf einen gemeinsamen Urlaub in der Sonne freuen können.


Bild vom VAPIANO-Team
Bild vom VAPIANO-Team
Bild vom VAPIANO-Team
Share :